Wie du mit Nia deine Beweglichkeit steigern kannst!

Wir haben uns an den Glaubenssatz gewöhnt, dass Alter zwangsläufig mit Beschwerden verbunden sein muss. Dass es nicht wahr ist, erlebe ich immer wieder durch das regelmäßige Nia - Tanzen. Meine Teilnehmer bestätigen das auch. Kurt hat seit 5 Monaten keine einzige Nia-Stunde verpasst, er kommt immer einmal die Woche. Und eines Tages fiel ihm auf, dass sein Schulterproblem nicht mehr da war. Kurt schreibt:"Ich möchte es allen weiterempfehlen, die Körpertherapeutenarbeit mit Nia zu kombinieren. Seit langem hatte ich Probleme mit meiner Schulter. Ich hatte mich ja schon damit abgefunden, dass es eben so ist, dass man mit knapp 60 solche Zipperlein behält. Seit nunmehr 2-3 Wochen ist meine Schulter schmerzfrei und links wieder genauso beweglich wie rechts."