Wie du deine Weiblichkeit wieder entdecken kannst!

Immer wieder geht mir der Workshop "Deine natürliche Zeit" durch den Kopf. In der Meditation sind wir unserer natürlichen Zeit begegnet. Das war eine wunderschöne Frau, die wie die Göttin Aphrodite aus dem Wasser steigt und uns dann liebevoll ermutigt, unser Leben in unserem eigenen Rhythmus zu leben, im "Flow" zu bleiben und in Leichtigkeit zu wachsen. Wir sind wieder in Kontakt mit der weiblichen Seite in uns getreten und haben den inneren Antreiber verabschiedet. Die Begegnung mit dieser Frau war sehr berührend. Und es wurde klar: Sie war ein Teil von uns, der Teil, den wir vergessen und vergraben haben, und der jetzt uns wieder erreichen wollte. Dieser Teil von uns war unsere eigene Weiblichkeit. Was ist überhaupt "Weiblichkeit"? Willst du es fühlen? Willst du diesem Teil von dir wieder begegnen?

Der nächste Workshop ist schon für den 28.04.2018 geplant. Wenn du daran teilnehmen möchtest, schicke mir eine e-mail: nia@arenia.de